DHK
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey du hattest in dem einen Beitrag gesagt das der Kali Atma auch im MX Bereich zugelassen ist. Kannst du mir das Handbuch von diesem Helm als Bilder oder PDF Datei oder so mal zukommen lassen :)? Wäre echt cool.
    Ok, das hört sich gut an. Ist dass das Kettenblatt auf dem Santa in deinem Album?
    hi wùrde gern dein dmr transition kaufen. geld wäre erst in 10-12 tagen verfùgbar. könntest du es sozusagen fur mich reservieren. ?? danke schon mal im vorraus
    mfg hardtailer97 ( vincent)
    hi mal ne frage ... hast du einen bremsadapter rumliegen von pm auf pm 203 mm ?

    grüße Maik
    hi
    die boxxer is schick ... warum gibt es keine steckachse dazu ?
    hätte gutes interesse dran
    würdest du auch mit dem preis mir etwas entgegen kommen ? so ca 250€ ?

    grüße Maik
    ja habe heute auch überlegt auf singel ohne schaltwerk zu fahren ^^
    nächste woche isses da kann icke dir mal bescheid sagen dann wird gerockt :)
    ^^
    wenn mein demo 8 fertsch ist bzw mein schaltwerk endlich mal da ist kömmer ja mal ne eunde aufn homies drehen wa ?
    moin

    hatten uns mal auf der ilmenauer dh strecke unterhalten
    bin der mit dem blauen umf naja jetzt demo 8 ^^

    grüße Maik
    D
    Steht das Norco Maniac noch zum Verkauf? Was hättste denn gern dafür und wie weeit könntest du mit dem Preis noch runtergehen?
    grüße Simon
    Hi erstmal ich fahre ne tora 302 ich brau ne neue ,wolte ne domain ich kann leider nur 200€ bieten aber wenn es okay wäre für dich sag mal bescheid... lg aus halle
    Hallo
    ich wollte fragen im welchen dreh so du die Gabel loswerden willst
    schreib einfach auf meine seite
    servus was willst du denn für die gabel haben
    oder was käme beim tausch in frage?
    gruß oli
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten