Unknown
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey ja ich lebe noch meld dich einfach bei mir wenn du was vor hast. Ich denke mal das wir am ersten oder zweiten April WE nach Willingen fahren wenn du mit willst sag einfach bescheid
    ja wenn der mich nicht bezahlen will (lohn) :D

    ne ich wollte ja ein big hit hab jetzt aber ein transition blindside ;) feines stück :) mit totem *_*
    kA ob der noch lebt :D mir auch egal hab mich mit dem richtig in der wolle :D jedenfalls hab ich mein fully und ich würd sagen dass ich sogar jetzt schneller bin als der xD und bei dir alles am laufen?
    ich will's verkaufen ;) brauche nur noch fahrradkarton damit ich es reinstellen kann.... wenn ich 350/400€ bekomm hab ich knapp über 1000€! :):) dann schau ich mich mal um und warte bis zu meinem geburtstag (märz) und da geht der schnee weg- also wird das hoffentlich laufen ^^

    dir auch ein frohes neues!
    jaaa bin zurzeit auf ein big hit aus von 08 ;) ich warte noch auf antwort von dem typen :) ja das team dh :D schwer ist es aber federt! :D:D
    ja gute besserung ;)
    was? während der fahrt? :D:D
    zur neuen saison hab ich dann nen fully =) kaufe mir nen rahmen und ne gabel und dann die sachen von meinem Dirt die sachen dran (neue naben) und dann nachner zeit besser aufbauen
    hehe :D ja wir sind dann doch nach hause gefahren ;D
    ahja und meine felge ist schrott -.- dieses eine stück schleift am rahmen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten