Buzzipower
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hoi zsämme!
    hab da grad was aufgegabelt, aber kennst bestimmt schon..wat hoit aufm konzi von den buben, war hurä gail...
    LaBrassBandamuss Euch mal wieder einen Tipp geben: INTERNATIONAL BOHEMIA die balkan & weltmusik dance party im
    kesselhaus kolbermoor mit der dj kosmonautencrew djs n-dee, bo-reece und
    vinko! . beginn 22:00 freitag 12.november kesselhaus kolbermoor, hingehen, tanzen, spaß haben

    grüezi vielmals,
    de flo
    Hey Butzi!
    freut mich von dir zu hören! Bin grad etwas von der FH angestresst... Wenn die Radltour zustande kommt, dann eher seeeeeeeeehr spontan. Hab mich da im September noch auf den Jungfrau Marathon eingelassen;-)...
    Wie gehts Euch? Kommt ihr zum biken?
    Grüße,
    FLo
    buutzii wir madls müssen doch eh immer voll power geben ;)
    http://www.patti-in-kanada.blogspot.com liebendgerne darfst du regelmäßig mitlesen und deinen senf dazugeben! habe schon ein paar einträge bezüglich meiner planung, idee und umsetzung, richtig los gehts natürlich erst, wenn ich dort bin! dann gibts auch ne menge fotos und gelgentlich videos =)
    du bist jederzeit herzlich eingeladen auf ein kühles cokanee in kanada ;)
    wir riechen uns..(man sieht sich eh immer 2mal im leben!) grüß schön. bis baaaald
    ratzii patziii
    OOhhhh schadeee =) dein muss patrick mit thadeus einen wegziehen ;) für dich halt mit!!
    ne australien nicht, mich ziehts wieder nach kanada, allerdings will ich diesmal versuchen dort zubleiben und auszuwandern! ob und wann ich also wiederkomme, weiß ich nicht!
    ansonsnten jaa alle sagen ich habn rad ab.. aber loift alles =D kein unfall und niiix.
    naja bin ja nicht aus der welt.. nur 8000km westlich und internet gibts ja überall! man liest sich bestimmt mal oder ich poste hier ein paar fotos ;) ansonsten habe ich ja meinen blog wos immer zu lesen gibt, wan ich wo das letzte mal aufmklo war und welche biersorte in kanada wirklich am allerscheußlichsten schmeckt!
    ganz liebe grüße,
    patziii
    Buziiiii xD
    was macht das autofahren? noch alle räder drann? *g*
    wollte dihc mal fragen ob wir uns aufm dirtamsters nochmal sehen und ein gutes bier zischen. in 5 wochen zisch ich dann nämlich ab ;)
    lg, patti
    halluu
    vielen dank =) euch auch noch
    jaa ich hab gar nichts gemacht.. also war bei menem freund und wir ham einfach nur im bett gegammelt! chilli vanilli
    hoffe bei euch wars genauso entspannt! hihi
    wir sehn uns sicher mal ;)
    allerliebste grüße =P paddiii
    jaa ich hab schon jetz die 2. und letzte woche ferien..
    aber die sind blöd und gammelig.. jeden tag alleine zu hause rumhocken -.-
    dann wünsch ich dir/euch mal schöne ferien und nen gruuß! =)
    bibaa und stößchen
    hihi gratz!!
    jaa ich brauch keinen copilot mehr ;)
    aber die ersten paar fahrten mach ich trotzdem mit, weil auto fährt komsihc ;) sicher is sicher..
    naja ich shclag mcih so durch.. ging shconmal besser!
    bei euch alles roger?
    liebe grüße
    ALOHA, ich dacht ich melde mcih mal ;)
    hab gerade meinen lappen bekommen :D
    also ICH FAHR JETZT AUTO *g*
    wie siehts bei dir aus? LG, patti
    jaaaaaaaaaaaa =)
    ich kenne dich (noch ) nciht, aber ich glaub, wir werden uns verstehen =P
    lieb von euch, also bis ehm ja friedrichshafen=)
    liebe grüße, patti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten