llennoc
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • bin dann schon fast nen jahr 18 fahre also selber...... sollte genung platz sein für alle..... hast doch aber nen lappen oder? ^^ kein wagen?
    ahh das ist ab**** -.-*
    nee bin auch einmal schön durchgeflogen :D:D war echt pech irgedwie.
    Fallen schon einige durch, garnicht so einfach der scheiß, unter druck auto zu fahren.
    top.
    ja die 8 sollte raus und bald ne härtere feder für dein dämpfer :D
    dann gehts wieder ab nach willingen ! ^^
    alles klar....denke fahre treffen uns wieder um 10 bei mir, laden alles ein und ziehen dann das ticket um 12 uhr ;)
    joa bisschen diesel, denke etwa so wie letzes mal 3-5€ (sind ja zu viert)
    sieht gut aus ;) kannst ziemlich sicher mit ! also eigentlich 100%ig :D
    Machen wa dann einfach so wie letzes mal, du kommst hier vorbei, laden alles ein und fahren von hier ab ?! ;)
    :D:D ehmm...
    Also timo,Marcel,Ich (evtl jens, wenn er selber fährt, hats du den platz im bulli:D)
    hängt halt von jens ab, er gibt mir morgen bescheid.
    donnertsg ist vatertag, bei uns immer groß feierei ;)
    sind samstag in willingen, ganz evtl haben wir noch nen platz frei falls du bock hast? ;)
    achsooo...ja dann los :D aber ne gabel verkauft sich oft schlecht :D aber die dorados sind soweit ich weiß immer ganz gut gefragt...hau rein, viel spaß bei deinem trip ;)
    jo sieht doch gut aus ;)
    wegen winterberg mal gucken, grad im praktikum, aber vielleicht klappt es ja :D hoffen wir es mal, mal wieder bock auf nen bikepark ^^
    Oo wenn der ne fox will, wäre ich wahrscheinlich sofort dabei :D

    jeah ne dorado, auch geil ... würd ich gerne mal fahren wollen ^^
    aber wenn du die 40 für 750 verkaufst haste doch die kohle für ne 888 ti ?
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
    jo hi;)
    ja ne 888 ti wäre schon hammer...aber leider findet man sie extrem selten hier im markt und neu kann ich mir das nicht leisten :/ kostet ja 1500. bräuchte also noch 750 auf dem konto um mir sie zu leisten, und die habe ich nicht =(
    also werd ich die fox solange fajren bis soich einer zum tausch meldet, oder ne 888 ti gebraucht zu erstehen ist.
    hoffen...naja erstmal muss mein karren wieder fit werden, mal wieder im arsch -.-* scheiß laufrad zerlegt
    baujahr ist entweder 2008 oder 2010..laut verkäufer müsste es eine 2008er sein..aber am kasting steht 09er baujahr :? wäre ja 2010er serie...

    denke fahr sie erstmal selber..aber hätte sie fü 750 abgegebn ^^
    auch dei 888 geht besser als deine team :p ist das 2010er innenleben verbaut. spricht echt gut an...solides teil..mir leider etwas zu schwer, mein rahmen ist schwer genug, muss an manchen stellen twas sparen...denke hole mir ne boxxer wc, die taugt ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten