Mobuser1234
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • okay ich melde mich.
    schick mir doch noch ne pn mit deiner handynummer oder so...
    ich kann vielleicht auch schon früher morgen! so gegen 12?
    meld dich einfach
    Jo ok, aber morgen soll das wetter gut werden. Ja, ist jetzt geschweisst und alles läuft ;)
    Also 16h morgen!! Cool!!
    Freu miCH!!!!
    jo lass uns das festhalten und wenn es doch nichts wird, wegen wetter oder was weiß ich schreib ich dir nochmal.
    wie lief das mittm intense?
    moin chef :)
    hmm hört sich gut an... müsste aber noch gucken ob morgen soo gut wäre weil ich sehr wahrscheinlich noch bis 3 schule hab. wie siehts am we aus?
    hi also zum thema video das kann ich nicht laden warum auch immer..und für ne e-mail ist es zu groß...sonst alles gut? also zum auto..2bikes aufm träger kein thema aber mehr geht nicht..
    nee leider nicht hab selber noch kein auto aber evtl ab freitag aber nur eine limo und kp ob ich das überhaupt1bike reinkriege der yakusa kriegt die tage ein mazda6 mit biketräger evtl kriegen wirs hin 3bikes zu verstauen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten