D

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo heute wollte ich,uns mal vorstellen.
    Wir das ist der Mountainbiketreff für alle rund ums Eyachtal,an der Schnittstelle der Landkreise Tübingen,Freudenstadt und Balingen.
    Aber schau doch einfach vorbei,
    unter www.svi-mountainbiketreff.de,
    auf facebook oder melde dich bei mir.
    der-schrecklich (Sven).
    D
    Hi Waldfee,

    danke für die schnelle Überweisung nach Zusendung der Teile. Auf den waldfee kann man sich verlassen :)

    Viel Spaß beim Zweiradln,
    u40
    Hi Waldfee. Als ich Deinen Eintrag `Über Mich´gelesen habe, hatte ich für gute 10 Minuten das Wasser in den Augen. KLASSE!!!
    Woher kommst Du denn? Evtl. könnte man ja wirklich mal zusammen `burnen´ oder einfach nur fahren.
    Gruß
    Marcus
    C
    Danke für Deine Einschätzung - ich bin mal gespannt, was noch für Vorschläge kommen. ;) Werde mich so oder so auf beide setzen. Möchte aber trotzdem auf Expertenmeinungen nicht verzichten. Ich dachte bislang übrigens ans 18er ... (?!)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten