TommesEnduro
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • du sagst mein kicker is eichen, ist *******?!?
    das ding auf wippe, kann einen nur zum sturz führen -.-
    :D:D morgen könnte knapp werden, aber mal sehn was geht sonst schüpp ich so vorm rennen noch was
    Keine Shore bitte! Das ist direkt am Weg und da denkt sich ja jeder Passant "Oh Gott!".
    Ein Erdhaufen ist auch schwerer beseitigt. Ich werde mich darum kümmern.
    ich hab noch ne shor zuhause liegen die wäre perfekt die muss nur in wald, mal sehn wann ich zeit hab
    wenn der kicker nicht zu hart für euch is ;)
    das is man zimlich lahm also brauchen wir einen der etwas höher raus schießt
    Was sind das denn für Reifen?
    Ok wies aussieht krieg ich de buchsen bei meiner praktikumsstelle günstiger !!
    manu meint ich brauche ein breiteres,weil ich so die KeFü nicht montieren kann aber ich messe das ganze die tage mal ! Und beim Schaltwerk guck ich mal hier im Forum =)
    Hey Tommes !

    Also mir fehlen jetzt nur noch ein paar klenteile und ich wollte fragen ob du das en oder andere vielleicht noch rumliegen hast =) !!!

    Mir fehlen:
    Reifen
    Dämpferbuchsen
    Tretlager
    Sram Schaltwerk



    Wär cool wenn ich die etwas davon irgendwie abkaufen kann, falls du überhaupt was davon hast :D

    gruß
    Jep.
    Mit Klätschi, Chris und Andre aus Köln.

    Also erst allein drüber und dann mit 4 Mann hintereinander.
    Hatte erst Bange das ich zu kurz komme, aber ich hab wohl genug rein getreten.
    Also, ich würde ih super gerne nehmen da ich dringend ein neuen Helm brauchen könnte nur bin ich Arm wie neh Kirchenmaus und mein Rad ist noch eine Großbaustelle !

    Tut mir Leid !
    Das finde ich super cool, dann siehst du das ich tierisch viel dazu gelernt habe ! ich bin fast so schnell wie Manuel !!

    Ja undzwar ist was unerwartetes aber sehr gutes passiert undzwar mache ich grade ein jahres Praktikum (Jeden Dienstag) in bensber und die sind so angetan von mir das ich da nächstes Jahr eine Ausbildungsstelle bekomme =) und ich dann mien Ausbildungsgehalt nutzen werde um mir ein neues Radel zu holen...Und ein bisschen hab ich ja aufgerüßtet =)
    Aaaah Der Tommes =)

    Ja also ich hab mittlerweile Ahnung nur kein Werkzeug :D
    Aber Manuel opfert sich am mittwoch für mich und wir bauen das ganze zeug ein =)
    Ich rüste auch auf sram um und und und =)
    Fährst du Manu´s kleines rennen mit?

    Gruß Jan
    Tag Tommes.

    Ich habe mal eine Frage:

    Ich habe letzte Tour entdeckt das auf meinen 888 Tauchrohren Öl ist.
    Erst war es WD40 vom einsprühen, aber ich war gerade mal beim Rad und habe die Rohre mit einem Zewa Tuch abgewischt, eingefedert und wieder ist Öl drauf(Allerdings nur auf dem rechten).

    Hast du schon mal deine Dichtungen gewechselt und weisst wie das geht?
    Weil das ganze zu Cosmics zu schicken würde mir zu lange dauern.
    Wenn du oder Micha sowas schon mal gemacht habt und mir das evtl wechseln könntet, komme ich da mit Sicherheit günstiger weg.
    Dann springt auch Geld dafür raus.

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Daniel
    Hallo Tommes,

    mittlerweile bin ich auch ein Specialized besitzer :)
    Es ist lertzternendes ein Big Hit 1 '07 geworden mit einer 66 Light die aber am Montag gegen eine 888 getauscht wird.

    Hast du evtl. eine 2.80x650 Feder? Mir ist die 450er zu weich.

    LG Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten