TMS
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, falls deine LRS-Suche noch nicht ergeben hat, hätte ich hier was schönes für dich:
    Nagelneuen und ungefahrenen Satz Fulcrum Red Heat 20mm/12x150mm
    Bj. 2012
    2200g
    32 Speichen
    32mm Außenbreite
    schwarz mit rot-weißem Dekor
    Felgen mit integrierten Ösen und selbstsichernden Nippeln
    Naben mit gleicher Lagereinstellung wie Chris King - laufen butterweich.

    Hab ihn mir gekauft um dann festzustellen das mein Rahmen hinten keine 150er Breite hab... Erspar dir dein Kommentar! ;-)
    Hab lediglich einmal Reifen und Kassette montiert, das wars, keinen Meter gefahren und somit absolut neuwertig. Die Räder sind von Hand aufgebaut, gibt noch ne Identitätskarte mit Kürzel des Laufradbauers dazu, außerdem Handbuch, Garantieheft, Speichenschlüssel und Ersatzteil für die Nabe.
    Die Teile sehen echt geil aus und scheinen ordentlich stabil.
    UVP ist 530€ - für 315 inkl Versand gehören sie dir!

    Interesse??
    Grüße, Louis!
    Hey, sieht jetzt aus al ob ich dich zu spam aber ich brauche dringt ein bike und wollte deine preis verstellung mal wissen was du haben willst.
    MFG Sebastian
    Hallo wollte mal fragen ob du meine mail bekommen hast wegen dem Bergamont Team DH
    Kannst mich dann auf meiner email adresse erreichen :)
    Pardon, kann nicht auf private Mails antworten. Komme vom Rande Berlins. Ich muss sehen, ob ich das fehlende Geld hinbekomme. Habe grad ein bisschen wenig Budget. Nächstes Wochenende weiß ich mehr und hoffe, dass es bis dahin noch nicht weg ist. Gruß, Axel
    Hallo! Ist 1499 für das STab ein FP, oder gibt es noch Spielraum? Falls 1350 möglich sind, kann ich es mir leisten. Schaut ja wirklich Klasse aus und endlich mal nicht 800km weit weg. MfG Axel
    also ich kann das kona nicht kaufen mein fahrad geht nicht weg auser du willst es :D
    wenn es keine anderen interessenten geben sollte
    ich könnte es dir so mitte septemder abkaufen
    aber ich galub du wirst wohl kaum solange warten wollen
    wäre echt ein hammer bike gewesen

    MFG tobi
    ich muss noch wegen dem geld schuen ich verkauf nämlich grade selbst ein bike
    ich könte es aber nicht abholen
    ich sag die tage mal bescheid
    MFG tobi
    Hallo
    ich würde mich für das kona stab supreme von 2009 interesieren
    ist das wirklich für 1499 € zum verkauf ??
    MFG Tobi
    Hallo nochmals,
    wärst du an dem Norco interessier? Es hat ein Marzocchi 66 RCV, einen Fox DHX 5.0 und Avid Juicy Five Bremsen. Wäre nett wenn du dich meldest. Hast du ICQ oder anderes dann kann man besser schreiben?
    MFG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten