LoonyG
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    Servus LoonyG,
    bin zum Glück irgendwie auf deine Adresse gekommen und hoffe du kannst mir ein wenig helfen, ich suche eine vernünftige Adresse wo ich alles bis zur einzelnen Schraube für mein Freddy 1 Bj.08 bekomme, ist das möglich ?
    Antwort bitte an
    [email protected]

    Vielen Dank schonmal im voraus

    MfG Freddy
    so also ich hab mein bike heute geholt das teil das ich brauche is ja echt mini wenn du mir deine e-mail addresse gibst schick ichn bild gruß Bennsen123file:///C:/Users/Benni/Pictures/biken/Shit/L1020323.JPGfile:///C:/Users/Benni/Pictures/biken/Shit/L1020323.JPG
    so gude also ich brauch dann ja wie gesagt ne kontermutter was kostet das stück würde gerne 2 nehmen für den fall der fälle
    grüße
    hey du hast doch ein Umf Freddy 1 TEam aber wollt fragen ob des UmF freddy auch was aushält also so beim freeride also ned solche fetten riesen sprünge>???
    würdeste auch evtl. den orangenen rahmen verkaufen ?
    ansonsten würd ich mich wahrscheinlich für den blauen entscheiden :)
    heii.
    ich wollte mal fragen,da du ja das UMF hardy verkaufen wolltest,in welchen farben du es da hast ?
    wäre nett wenn du antwortest :)
    noja ich denk ich habe noch nicht genug geld zusammen für das f2 von deinem kumpel du sagtest ja was von der eurobike des da die preise fallen wie sind die preise da so?
    Und welches Modell vom F2 (welcher Jahrgang) hatn dein Kumpel und wie ist das bike ausgerüstet und was möchte er dafür haben?
    Ok um wie viel Euro fallen denn die Preise immer so und kann man bei dir im Laden auch die bikes mal probefahren?
    Grüße Bennsen
    Hi ,
    Für wie viel würde dein Bekannter seins verkaufen?
    Weil ich wollte mir das bike erst ende dieses Jahres zulegen.
    DAnke
    Gruß Bennsen
    sersens,

    da ich im moment für Frage/Antwort mailen zu wenig Zeit habe, rufst Du mich am besten mal kurz an
    0170 654 1551
    greetz v. LoonyG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten