F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo kilian.

    bist noch als rock shox mechaniker verfügbar??? :))
    habe nämlich ein problem mit meiner reba.

    gruß thomas
    ho, meld dich bidde mal wegen seals für ne 66rc 05, sagtest da haste noch was

    mfg
    hey,

    du warst doch heut in NBG am Tiergarten,

    dachts mir schon weil ihr alle die enduro fork seals drin hattet.

    gruß
    Per
    Moin habe grad dein service für die totem gelesen und gesehn das es das gelcihe für die domain gibt und meine spricht jetzt nichst so schön an und wollte fargen was amn da machen köntte welcher preis und wie lage sowass dauern wirde ?
    ne sry mit dem tausch kann ich leider nix anfangen. brauch das geld um mir mein Enduro aufzubaun... und DH kiste hab ich schon.
    ich hätte auch noch einen alutech wildsau dh rahmen mit dämpfer zum tausch für dich da ich verkauf den rahmen weil die schwinge ein bisschen verbogen ist
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten