R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kannst du bitte Stellung dazu nehmen, dass vor über 3 Wochen 290€ bei dir ankamen, und noch keine Bremse bei mir ankam?
    Habe dir vor 2 Wochen Geld für die Bremse überwiesen, kanst du mir bitte ein Trackingnummer nennen oder zumindest auf emails reagieren?
    Gruß
    Tobias
    Ich kann dn wert deines Rades nicht schätzen

    Du müsstest mir sagen was du für den Rahmen verlangst ;)
    Servus

    Wegen deinem Supreme
    Ich könnte zum Tausch einen Bergamont straitline Rahmen von 2010 anbieten in M
    Meld dich mal bitte auch mit dem Preis den du für dein Supreme gerne hättest
    Grüße
    Martin
    ich hab ja so des gefühl dass mein pn´s nicht ankommen aus welchem grund auch immer. aber meld dihc mal wegen der boxxer bitte ;)
    Hier die Parts:
    Commencal Supreme dh 2010+Fox RC4mit 350 Diverse Titanfeder,Boxxer 2010 Team mit Protone kit,Thomson Elite Sattelstütze+Selle Italia slr xp Sattel, Mavic Deemax 2011;
    Mrp Camber Kurbel + Superstar Magnesium Titan Pedal,Saint Bremse Vr203 HR 180mm,
    Saint Schaltwerk und Trigger;HopeGabelbrücke,2x Minion ust fr,Hope pro Steuersatz,
    Azonic Double Wall Lenker, Lizardskins Griffe,Sramm pg 970 Dh Kassette,E13 LG1 Kettenführung .
    Phuu ich denke das wars ;-) und hoffe es hat dir geholfen
    Lg Frank
    hey hast du schon das voltage fr 20 wollte das auch hohlen bin das gefahren ist ganz gut aber ich habe auch kein plan ob das so gut ist wird mein erstes vully
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten