StinkyPrimoRV
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi

    Du hast doch mal was an 788scratchet verkauft ,,,wie lief der Kontakt bei dir so ab ....bei mir ists so ,das es sehr sehr schleppend vorran geht ,sprich man muss ca 20-24 std auf seine antwort warten ..
    War es bei dir auch so und wie schnell erfolgte die Bezahlung ???

    Gruß Sven
    Hallo, wollte mal fragen ob Du das 2009er SX Trail noch mit dem DHX 5 Air fährst? Was musstest Du am blauen Link ändern? Würde mein SX Trail auch gerne auf Air umrüsten
    hi, wollte mal fragen ob du mal ein bild von deinen Sxtrail rein stellen könntest wo die Sattelstütze ganz versenkt ist? Wäre nett.
    hi
    hab dein giant gesehen und wollte dich fragen ob, falls es nicht schon weg ist, du auch nur den rahmen oder ein rahmengabelkit verkaufen würdest
    mfg chris
    Danke, Kamerad !!! :) Aber paar neue Bilder wären mal wieder nötig :) Hoff bald mal wieder bei Euch zum shredden vorbei zu kommen :) Bis bald LG Clemente
    Hi,

    wollt mal fragen ob auf den todtnaubildern vom 10.08 auch nen rotes foes drauf ist....
    wäre nett wenn du mir falls es bilder gibt die zukommen lässt.

    gruß andy stinky *G*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten