C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • okay seppl is dabei franz weiss ich noch nich,naja hab doch auchn grossse 4mann zelt das passt schon
    aaalso seppl und franz hab ich gefragt und warte noch auf antwort,ja lass uns ma teln.ham hier schon wieder ne recht coole line gebaut falls de ma kommst mussd ebeide räder mitbringen.mim plan bin ich enverstanden ob nun zelten oder unterkunft is mir egal am besten dat preisgünstigere .soll ich dann nach gotha kommen oder würde ihr an leipzig vorbei fahrn?falls seppl un franz mitfahrn würde sich das ja erübrigen :)
    bischofsmais,osternohe und spicak KLINGT GUT .reicht eigentlich auch .könn uns ja dann no ma kurz schliessn aber ich find det reicht :)
    hy ! also mit dem bikeurlaub wirds bei uns bestimmt nix (kohlemäßig und mein bike macht das nich mehr mit) aber diesen samstag eiern wir wieder in harz nach braunlage die leipziger kommen och ! würdest du och mitkommen dieses mal ?

    gruß kacke
    gib ma deine mail schick ich dir de nummer :) geil schau ich mir an,ham heute des wetter genutzt un schön gebaut :)
    das is doch super bin auf jedenfall dabei :D'
    das ist der franz, Frenssn_lovesdh ,hier im forum
    na werd mich ma umschaun un hörn naja franz un sebastian würden auch mitfaheren kannst du denen nochmal schreiben wanns losgehn soll.wees es auch nichmehr ähäm steinach wollten wir au hin aber regnet ja wiedermal
    jupp liegt alles quer nix fahrbar und abreißen wolln se die sprünge auch...muss mal bei facebook bei roberto schwaab schauen der hat den artikel drin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten