Aktueller Inhalt von chaos_one

  1. C

    Highspeed mit Aussicht: Bikepark Hafjell "das Whistler Europas" im Spotcheck

    Danke @ Fufi7 für die neuen Info´s...
  2. C

    Highspeed mit Aussicht: Bikepark Hafjell "das Whistler Europas" im Spotcheck

    netter Bericht, leider fehlen mir noch Informationen und Preise zu Themen wie... Camping vor Ort? Flugpreise inkl. Biketransport? Anreise ab Flughafen mit Wohnmobil? was kostet sowas? Kosten für Unterkunft vor Ort? Für uns gaaaanz wichtig...Verpflegung vor Ort mit Bier und Essen?Kosten? Halt...
  3. C

    streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

    wie sieht es dieses jahr mit baumaßnahmen aus im bikeperk,ich würde so weit ich kann auch mitschaufeln... hab am sonntag gesehen das ein wenig an der freeride gemacht wurde... sven...ride on
  4. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    mir ist bisher beim fahren auch noch nix negatives aufgefallen...bemerkt man das irgendwann? bin bisher nur 888 gefahren!
  5. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    wer hat alles kein öl in seiner boxxer gehabt bei der aktuellen lieferung????
  6. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hallo,also ich bin mit meinem TuEs2.0 in L bei körpergröße 187cm voll zufrieden,werd die Tage die Tablets mal auf kurzen Radstand einstellen und berichten obs sich anderst anfühlt.War heut zum testen in Tabarz und hab mich echt wohl gefühlt.Obwohl ich der Meinung bin das die Gabel in der...
  7. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    also ich kann mich nicht beklagen,hab zwar auch länger auf mein tues2.0 gewartet aber dafür n dämpfer upgrade und 2013er teile bekommen,also top! zum thema service...ich hab alle meine anfragen von yt postwendend beantwortet bekommen,also top! ride on!!!!
  8. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    hallo,TUES 2.0 L-Fahrer....wie habt ihr euren BOS Stoy eingestellt? find nix so richtig im netz.Komplett ausgerüstet 82kg....ist das erste mal das ich nen Dämpfer mit High+low speed hab.Danke für eure hilfe... ride on...
  9. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Oh wie gern würd ich...bin heut extra später auf arbeit um den postmann noch zu erwischen und nun sitz ich hier uff arbeit und warte auf den feierabend ums zusammen zu bauen...
  10. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Jeeehaw mein TUES2.0 ist da!!!
  11. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Servuz,gut mir geht´s ähnlich,am Sendestatus hat sich seit Dienstag auch nix geändert! Hoffen wir mal das es wirklich nur ein paar Tage sind. Bin gespannt wie der BOS RaRe funzt!!! Ride on....
  12. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Wer hat sein TUES 2.0 schon bekommen?
  13. C

    streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

    wann gehts los on steinach?was für konkrete änderungen sind für 2012 geplant?
  14. C

    ick ooch...müss mer halt die reihenfolge mal absprechen,was´n nu mit seb und franz?

    ick ooch...müss mer halt die reihenfolge mal absprechen,was´n nu mit seb und franz?
Oben