YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Servuz,gut mir geht´s ähnlich,am Sendestatus hat sich seit Dienstag auch nix geändert!
Hoffen wir mal das es wirklich nur ein paar Tage sind.
Bin gespannt wie der BOS RaRe funzt!!!

Ride on....
 
Meins is da :D

nur hab ich ein problem ich bekomme den linken wie heist das ding dropout_tablets in fahrtrichtung nicht raus das steckt verdammt fest, gibt es da ne lösung ?? und zum zweiten kann ich den rechten zwar drehen aber wenn ich die gewindebuchse wieder einsetzen will, passt dieser nicht durch weil das schaltauge und der innere ring des konischen teils etwas (1mm) versetzt ist ... irgendwelche ratschläge ??? ach das mit der achse etwas verkanten hab ich schon versucht ;)
 
Hab gestern abend endlich mein TuEs DH bekommen. Erfreulicherweise war eine Vivid Air anstatt der angekündigten Kage RC verbaut. Und eine endlos lange 400er Sattelstütze....wer denkt sich sowas aus?
 
die Sattelstützen sind immer so lang. Hab noch kein DH Rad gesehen, bei dem die Sattelstütze von anfang an eine optimale Länge aufwies. Weswegen auch? Eine Standardstütze wird entsprechend verbaut, kürzen kannst die ja auch selber ;)
Viel Spaß mit dem Rad
 
Zurück
Oben Unten