YT Uncaged 11 Izzo, Capra & Tues: Da schlägt der Blitz gleich dreimal ein

Ich hab mich ziemlich sattgesehen am Tues und Capra, daran ändern auch die vielen Special Editions nichts mehr. Was die Bikes ja aber kein Stück schlechter macht!
 

Anzeige

Re: YT Uncaged 11 Izzo, Capra & Tues: Da schlägt der Blitz gleich dreimal ein
Früher stand mal YT für Bikes die man sich leisten konnte...
So wie bei jedem anderen Hersteller gibt es HighEnd sowie Einstiegsmodelle. Das zählt wohl eher zu ersterem, von dem her ist dein Argument inhaltlich leider Quatsch. Die Capra Modelle gehen bei 2300€ los. Bitte besser informieren bevor hier einfach immer derselbe quatsch geschrieben wird. .Für die Komponenten die verbaut sind ist das Bike P/L der Hammer.
 
So wie bei jedem anderen Hersteller gibt es HighEnd sowie Einstiegsmodelle. Das zählt wohl eher zu ersterem, von dem her ist dein Argument inhaltlich leider Quatsch. Die Capra Modelle gehen bei 2300€ los. Bitte besser informieren bevor hier einfach immer derselbe quatsch geschrieben wird. .Für die Komponenten die verbaut sind ist das Bike P/L der Hammer.
Und ein Tues ging wo Mal los ? 1700 ?
 
Ich rede nicht von Preis Leistung sondern davon das viele nicht mehr als zb 1500 ausgeben können , und dann geht man halt zu den erwähnten big Playern , aber hey ... Muss ja keinem meine Meinung gefallen .
Was bekommst denn bitte für 1500 Euro vergleichbares bei den big playern? Da bekommst Lichtjahre weniger für dein Geld
 
Beim Tues steht in der Beschreibung hier Mullet, lt. YT ist das ein klassisches 27.5 - ich denke die Beschreibung ist falsch.

Oder kann die Gabel direkt ein 29er Laufrad aufnehmen und ist somit direkt als Mullet auch fahrbar?
 
Laut Webseite ist kein izzo lieferbar. Kommen die noch, oder sind die alle schon weg?
 
Eine Sache wundert mich doch sehr.

Bei der Vorstellung des TTX 1 Air wurde Kund getan das er mit seiner kleineren Luftkammer insbesondere für lineare hinterbauten geeignet sein soll.
Für progressive hinterbauten sei der ttx2 weiterhin besser geeignet.

Da ist es doch schon komisch das in einem der progressivsten hinterbauten in dem FW Bereich der ttx1 landet.
Hat YT einfach nur aufs Gewicht geschaut?
 
Beim Tues steht in der Beschreibung hier Mullet, lt. YT ist das ein klassisches 27.5 - ich denke die Beschreibung ist falsch.

Oder kann die Gabel direkt ein 29er Laufrad aufnehmen und ist somit direkt als Mullet auch fahrbar?
Tues gibt's bis heute nicht als mullet. Haben Mal Link gefräst aber in Serie gibt's nix. Wird Zeit Mal für nen neues.
Irm fährt aktuell eines mit Idler
 
Ich hab mich ziemlich sattgesehen am Tues und Capra, daran ändern auch die vielen Special Editions nichts mehr. Was die Bikes ja aber kein Stück schlechter macht!
Wann ? 2008?

Preise sind echt super mit den Ausstattungen, bei den big Playern wird da locker 30/40 % mehr verlangt
Was bekommst denn bitte für 1500 Euro vergleichbares bei den big playern? Da bekommst Lichtjahre weniger für dein Geld
NIX! nichtmal das Fahrwerk. Mein erster Gedanke war (ähnlich wie bei Radon so...) TOP Teileträger. Fahrwerk, Bremsen, Laufradsatz einfach in einen geeigneten Rahmen stecken, YT Rahmen verscherbeln oder als Klorollenhalter weiter verwenden
Ich hab meinen ersten Döner für 3€ gekauft, heute kostet er 6,50€ 🤣
WO? Guter Preis
 
NIX! nichtmal das Fahrwerk. Mein erster Gedanke war (ähnlich wie bei Radon so...) TOP Teileträger. Fahrwerk, Bremsen, Laufradsatz einfach in einen geeigneten Rahmen stecken, YT Rahmen verscherbeln oder als Klorollenhalter weiter verwenden

WO? Guter Preis
ich habe auch mal so über die YT Rahmen gedacht "nix gscheids, kaufste halt iwann was gutes".., Resultat ist das bis auf den Rahmen mittlerweile alle Teile ausgetauscht wurden. unterschätze die YT Bikes mal nicht....
 
Die Lackierung ist nett aber nach der Logik ist jedes SC oder Transition Bike ja eine Special Edition.

Preis ist Okay für das Izzo aber als Direktversender auch kein Schnäppchen mehr.

Geniale Sache, dass es endlich mehr Auswahl bei XXL Bikes in Carbon gibt.

Weiter So!
 
Früher stand mal YT für Bikes die man sich leisten konnte...
Früher baute VW ja auch "Wagen" fürs "Volk" ...

Touareg-Easy-Open-function-woman-opening-luggage-compartment-with-foot-movement_16-9.jpg
 
Bin ich der Einzige der sich beim Tues daran stört, dass es noch die alten zölligen Dämpfermaße hat?
Das macht einen Ersatz/Upgrade bei Defekt extrem schwer, da Neuentwicklungen eigentlich alle außen vor sind.
 
Zurück
Oben Unten