YT Capra Uncaged 12: Der Flügelmann für die Airtime

Anzeige

Re: YT Capra Uncaged 12: Der Flügelmann für die Airtime
als nächste Produktevorstellung kommt das trek slash dass dann 2x so viel kostet in schlechterer Ausstattung! :oops:

heftiger Preis wenn man alle features will!
Na ja, der YT Rahmen ist nicht mehr der neueste ( was mich nicht stören würde), und die restlichen Komponenten sind in erster Linie teurer, in wie weit die sich gut verkaufen weiß ich natürlich nicht.
Ich würde mir ein Bike nicht so zusammenstellen. Wirkt ein bisschen wie Resterampe auf hohem Niveau. Aber klar, ist vom Preis/Leistungsverhältnis schon krass gut.
 
Na ja, der YT Rahmen ist nicht mehr der neueste ( was mich nicht stören würde), und die restlichen Komponenten sind in erster Linie teurer, in wie weit die sich gut verkaufen weiß ich natürlich nicht.
Ich würde mir ein Bike nicht so zusammenstellen. Wirkt ein bisschen wie Resterampe auf hohem Niveau. Aber klar, ist vom Preis/Leistungsverhältnis schon krass gut.
Wirkt wie Resterampe auf hohen Niveau ? Puh das schon hart bei dem Rad
 
Wieviele sondermodelle mit FA müssen noch kommen bis RS kapiert das leute das zeug einfach einzeln kaufen wollen.
Just den fucking dämpfer!
Vor allem würds dann mal jemand überhaupt fahren!!!
 
Wirkt wie Resterampe auf hohen Niveau ? Puh das schon hart bei dem Rad
Was ist daran hart? Erstmal ist es kein schlechtes Rad und die verbauten Komponenten sind wertig aber ich kann mir vorstellen, dass die sich insgesamt nicht so gut verkaufen und von daher Restbestände vorhanden sind die auch nicht jünger werden.
 
Wieviele sondermodelle mit FA müssen noch kommen bis RS kapiert das leute das zeug einfach einzeln kaufen wollen.
Ich glaube nicht, dass das viele kaufen wollen. Ist eine rein spekulative, persönliche Einschätzung. Für mich sind die elektronischen Helferlein sogar ein Grund ein Bike nicht zu kaufen und für ein Fahrwerk 3000€ hinlegen würde ich auch nicht. Nicht mal weil die Komponenten nicht funktionieren aber die Wartungskosten und die Kosten für Verschleißteile wären mir für den möglichen Mehrwert zu hoch.
Anders ausgedrückt: Das Bike mit manuellen Fahrwerk, XT Antrieb, manueller Sattelstütze und Alulaufrädern wäre mir, selbst für den selben Preis, lieber.
 
Wieviele sondermodelle mit FA müssen noch kommen bis RS kapiert das leute das zeug einfach einzeln kaufen wollen.
Just den fucking dämpfer!
Vor allem würds dann mal jemand überhaupt fahren!!!
glaube nicht, dass die leute FA wirklich haben wollen.
ZEB mit Charger 3 und Vivid ist sicher das bessere Fahrwerk als FA
 
Ich weiss das ich der einzige mensch bin der es haben will. Aber ich kauf deswegen kein plastikkomplettrad von grosskonzern Xy für drei monatslöhne.
Dämpfer und an 100erter mehr für den stellmotor, das lass ich mir eingehn. Ich weiss nicht was sie jahrelang entwickelt haben? Grundlagenforschung? Das marketing und die markteinführung hat zumindest alles komplett vernichtet.
 
Gähn
...der nächste bitte...

"Hinten im Lager liegen noch 90% der FA-Teile."
"Komm, lass den 170,-€ Rahmen nochmal in der geilen Farbe lackieren und die Plörren drankloppen bevor wir sie komplett abschreiben müssen. Für 6k werden sich die Leudis freuen wie Bolle, da gibt's woanders mit viel Glück eine manuelle GX."

Genauso ist es gekommen.
 
Zurück
Oben Unten