Patrick-Hesse
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Wie viel fehlt den noch wenn man fragen darf. Gib mir mal am besten deine mail ;)
    Preis ist fest, gibt auch schon mehrere Interessenten. Ich will´s eigentlich so schnell wie möglich verkaufen. Wer zuerst kommt...

    Gruß Tobi
    hi, kennst du jemanden in Ilemnau?
    Mir hamse jetz mein Bike dort geklaut!
    Wär top wenn du mir irgendwie weiterhelfen könntest!
    LG Daneil
    HI ja den rahmen ist so weit in einen einwandfreien zustand Gabel und Dämpfer sind auch noch ok bloß dir bremse müsste mal neue belege kriegen und der hintere reifen hat nicht mehr viel Profil aber sonst ist das bike in sehr guten zustand



    wen du mir deine mail gipst dan schike ich sir dir gerade
    hey, ja ich verkaufe das dhr.
    die gabel würde ich auch evtl. einzeln verkaufen. würde jedoch noch ein bisschen warten, vllt kauft es ja doch jmd. komplett.

    meinst du wirklich ich bekomm mehr geld, wenn ich alles einzeln verkaufe?

    die gabel is in nem guten zustand...war letztes jahr bei nem service bei toxoholics und ich hätt auch noch 2 weitere federn.

    tschuldigung...bin etwas verwirrt bei mtb-news. alles bisschen unübersichtlich. ich bin jetzt von nem anderen account drin. aber ich verkaufe das turner dhr. der andere profilnahme is zegga2
    hey, ja ich verkaufe das dhr.
    die gabel würde ich auch evtl. einzeln verkaufen. würde jedoch noch ein bisschen warten, vllt kauft es ja doch jmd. komplett.

    meinst du wirklich ich bekomm mehr geld, wenn ich alles einzeln verkaufe?

    die gabel is in nem guten zustand...war letztes jahr bei nem service bei toxoholics und ich hätt auch noch 2 weitere federn.
    du ich hab nen intense 951 ,,,,, ich wollt keinen tausch
    versuch die 99 eus zusammen zukratzen dann gehört der rahmen dir
    grüße aus wien
    micha
    Hey hab dei Nachricht aweng spät gelesen. Hab grad noch zwei Interessenten. Wenn das nichts wird meld ich mich nochmal bei dir. Greeetz
    Hi,

    der Helm ist sogut wie verkauft sry... aber falls der Käufer abspringt melde ich mich wieder bei dir ;)
    servus,

    ich habe keinen bedarf zu tauschen, aber für 600 Euro kannst du sie haben.

    mfg
    martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten