Leonbiker
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja- hatte Dir zwischendurch auch mal geschrieben als wir wieder im Wald unterwegs waren. Wird jetzt aber leider weniger werden mit dem Bauen- wegen der Dunkelheit.
    Moinsen!
    ...wer bist Du noch ma? kennen wir uns zufällig vom VoPa oder der Kiese? ich versuch ma die Anfragen zuzuordnen oder andere Bekannte ... weil nur Leute hier verlinken brauch man ja nicht zwingend ... (nicht böse verstehn!!! ; schreibe mir nur bitte damit ich Bescheid weiß)

    Grüße von der Grinsebacke
    =]
    Gerne!
    Ich/Wir sind auch noch ordentlich am Planen für 2012. Mich hat es leider Ende des Jahres zersemmelt. Wenn ich wieder fit bin geht´s weiter mit dem Ausbau ;)
    Hmm, ok
    ICh sach dir nochma Bescheid, weiß nich, ob ich von nachts noch nach hause komme oder wo penne, muss das heute noch klären! ;)
    wir haben zwar noch eine woche zeit, aber wenn du schon infos haben möchtest^^

    Ich würde sagen, gegen Mittag am Pferdekopf ;)
    du musst schon auf meine pinnwand posten, sonst bekomm ich das nich mit :D
    jetzt z.b. hab ich das erst gelesen! ;)

    ma schauen, hba viel schule, ich melde mich dann mal
    Ui, ma sehen, ich besitze leider kein gutes fahrrad... :(
    Ich habe nur ein Freeride hardtail, aber mit einem fahrrad kann ich nicht dienen :/
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten