Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider sehr unberechenbar. Denke das wird jetzt sehr abflachen, da die Strecke im Winter kaum fahrbar ist. Kann da immer nur den Blick in den Thread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=180190&page=35) oder funsports-zeven.de empfehlen
Ja- hatte Dir zwischendurch auch mal geschrieben als wir wieder im Wald unterwegs waren. Wird jetzt aber leider weniger werden mit dem Bauen- wegen der Dunkelheit.
Moinsen!
...wer bist Du noch ma? kennen wir uns zufällig vom VoPa oder der Kiese? ich versuch ma die Anfragen zuzuordnen oder andere Bekannte ... weil nur Leute hier verlinken brauch man ja nicht zwingend ... (nicht böse verstehn!!! ; schreibe mir nur bitte damit ich Bescheid weiß)
Gerne!
Ich/Wir sind auch noch ordentlich am Planen für 2012. Mich hat es leider Ende des Jahres zersemmelt. Wenn ich wieder fit bin geht´s weiter mit dem Ausbau