styler91
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Du Schlumpf !
    Du , ich hätte mal ne Frage . Was fährst Du denn für einen Reifen ? Was ist denn so zu empfehlen ? Ich dachte du fährst Conti , oder ?
    Danke für die Info ! wird Zeit dass der scheiß Schnee weggeht .

    VG Holger

    Hab leider keine Mailadresse von Dir !
    X
    Sag ist das Gambler noch da das würde mir gefallen das teil.
    Hab schon das Nitrous und das Oktane unterm arsch gehabt und nu ist es zeit für ein neues scott. Währe super wen du mir antworten würdest die meisten hallten das nicht für nötig.

    Mfg Thomas
    Hey Alter , lebst Du noch ??
    Ich fiebere schon auf mein neues Demo , Teile hab ich schon gesammelt , Rahmen soll bis Ende Februar da sein , dann wird geschraubt .

    Grüßle Holger
    :D gibt nicht viele von diesen Leuten im Forum...

    aber ich habe letztens Sam Hill gesehen wie er Ja! Wasser getrunken hat, das Zeug muss gut sein ;)
    zu deiner signatur:
    hätte HSCV kartuschen (sind quasi legenden) aus ner 888 RC 05 (damals topmodell) über, mit federn (medium), eine seite halt zugstufe, die andere seit highspeeddruckstufe.
    170mm federweg, bei interesse kurz ne profilnachricht oder pn, grüße ;)
    Hi!
    Hab gelesen, dass du eine Fox40 Titanfeder Blau evtl. gegen eine Grüne tauschen willst. Wollte mal fragen, wie lat die Feder ist.
    mfg Mirco
    410181989 stimmt die Icq nummer nichT? (steht in deinem profil) sonst kannst ja mich adden 477556960
    hallo hätte interesse aber der z1
    was hälst du von ner marzocchi all mountain 3 mit 150 mm als tausch gruß
    servus ich komm aus nähe isny (Großholzleue) falls ds kennst ich schreib dich jetzt einfach mal so spontan an ^^ können wenn willst ja mal Schwarzer grat heizen mfg stefan achso bevor ichs vergess wenn willst können wer auch mal nach hindelang kauf mir dieses jahr ne jahres karte ;-) schreib mich einfach mal an cc
    W
    wat weg?beide bikes?wieso?fährste jetzt skateboard:D
    japp ich meinte MotoPitkan.. man kann es auch selbst versuchen, ob das was bringt und ob es dann auch hällt und der Gabel gut tut ist ne andere Frage...8)
    vom Prinzip keine schlechte Gabel, aber von Haus aus etwas zu weich...bedarf halt ein wenig nacharbeit damit sie Konkurenzfähig wird..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten