carpo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • mit den preis mußt du schon anfangen:D ..was du da so für vorstellungen hast.
    willst du eigtl aufhören mit biken oder was anderes?
    grüße Nico;)
    schonmal sehr schön das du dich bei mir meldest deswegen;) ..da kann ich doch nicht nein sagen:) ..dann muß ich bloß anfangen schonmal ein wenig zusparen, da ich ja sowas nicht eingeplant hatte. mich würde der rahmen + die orginalen hill parts intressieren.. währe das geld auch schneller für zusammen. und gabel würde dann auch die neuere rein kommen ..weißt ja sicher das ich es in dem orginal zustand versetzen würde und besser:)
    oh mannn ..das wär glaube die größte freude die du mir machen könntest:):love:
    gut, ich bring sie dann direkt montag zur post.
    ich denk mir auch nur: so ein drecksladen. eigentlich sollte ich sie noch im jahr 2011 erhalten :(

    gruss nico
    sehr schön.. klar können wir machen:) statt neuer dichtungen bekommst dann aber gleich nen komplett service mit neuen Maxima öl "orginal was samy auch fährt" und allem drum und dran.
    dat währ schön dicker:D hast die sticker schon, und willste jetzt bald übern winter deine hill suspension geserviced haben?
    hey carpo, sind vorhin nach der ertsen fahrt abgehauen.. war einfach zu voll.. zwei stunden für ein fahrt kotz:(, sind dann nach thale gefahren, wollt dich eigentlich noch fragen ob du mitkommst.
    naa carpo wie war es in champery.. hast mit hill gequatscht oder autogramme abgesahnt:)
    und wie gesagt wenn du nen service für gabel und dämpfer brauchst schick vorbei, würd mich auch mal intressieren wie das setup ist zum nachbau und testen für meinen;)
    hey carpo, du hast die sticker vergessen:D warte schon ganz sehnsüchtig drauf:).
    hab jetzt auch noch ne obtainium feder ranbekommen:)
    grüße Nico
    heya will deinklassiker kaufen setze jetz einfach mal 750euro für den rahmen an schreib ne nachricht mit deiner vorstellung nehme ihn auf jeden fall
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten