Ketterechts
Reaktionspunkte
5.230

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, hast du den Stevens Rahmen noch? Wenn die Steuerrohr Plakette noch gut ist, würde ich Interesse haben.
    Vg Martin
    Hi,
    ich hätte gerne den Umwerfer Nr, 24 LX 31,8mm DownPull.
    deePreis inkl. Versand = 12 EUR?
    Gruß
    Dee
    Hallo,
    hätte Interesse an der No. 66 Ritchey Lenker, funktioniert schon super am Kinderrad...nwas wäre das mit Versand?
    Danke!
    Hi,
    Hätte Interesse an der No. 91 Syncros Stütze ( 27.0 müßte an mein 93 Zaskar LE passen?) und zwei Tee's No.6 + 71.
    Sind Bilder Deinem Album vorhanden?
    Ist Paypal möglich?
    Danke und cheers, Chris
    Hallo.

    Ich hab Intresse an dem Pace +LRS.
    Kannst du mir sagen ob der LRS zentriert werden müsste?
    Besteht die Möglichkeit das du mir die Flanken plan schleifst,also vom LRS mein ich.
    Gruß
    Hallo

    Den Flite mit Nummer 124 hätte ich gerne.
    Ist paypal möglich?
    Wenn ja, bitte e-mail Adresse. Ansonsten Kontodaten.


    Gruß

    Jogi
    Hallo,

    ist die Pos. 11 aus deinem aktuellen Verkaufsthread "Needful Things" noch zu haben.

    Wenn ja, was würden mich die Teile incl. Versand kosten?

    Gruß
    Timo
    Hallo,
    nehme es wie du es vorgschlagen hast. Alles zusammen für 140Euro inkl. Versand. Sprich beide Mags inkl. zusätzlichem Schaft, SLTI, silberne syncros Sattelstütze und die XT Kurbelgarnitur.

    Hoffe das klappt jetzt mal!!!

    gruss
    Hallo Ketterechts,

    Sorry das ich dich so überfalle, habe aber ein kleines Problem mit meinem GT LTS Thermo. Hab deswegen auch schon ein Thread eröffnet, allerdings keine wirklich befriedigende Lösung zu dem Problem bekommen. Du hast ja auch ein GT LTS Thermo im Stall stehen, da wollte ich dich mal fragen wie du den Zug für den Umwerfer verlegt hast. GT Heini meinte das man den Zug einfach durch den Rahmen verlegt und dann direkt aus dem Loch mit dem Umwerfer verbindet. Der Winkel scheint mir dafür aber doch recht spitz zu sein. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen? Ein Foto von der Stelle wär auch sehr hilfreich.

    danke schon mal... Luiminator
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten