bikeray
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Marcos, ich habe bei Dir eine Lampe gekauft, leider war der Lieferumfang nicht sdo wie besprochen. Schau bitte mal in Deine Verkäufe rein und antworte mir ...
    Hallo,die Lampe ist der absolute Hit.Ich bin hellauf begeistert.Danke noch mal.
    Viel Grüße
    Harry
    Hallo,hab Interesse an der Lampe die Du inseriert hast bikeray b-Ware.
    Ich wohne auch in Muc.,ich würde die Lampe abholen?Ich wohne Tegernseer Landstr.300.
    MfG
    Harry
    Danke für deine rasche Antwort. Die Videos sollten allerding recht zeitnah aufgenommen werden, da ich Content für die Seite benötige. Eventuell plane ich ja noch eine zweite Session zu einem späteren Zeitpunkt. Auf jeden Fall behalte ich dich im Auge und melde mich sobald es etwas neues gibt.

    Marcos
    hy

    lust auf licht videos ja aber habe momentan mein cannondale noch nicht. wird wohl auch noch 6 wochen dauern. falls du dann noch interesse hast, wäre ich dabei.
    gruss
    Swen (deejay77)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten