H
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jonas,

    bei der Durchsicht des Bikes (Transition) hab ich festgestellt, dass die Hinterbremse defekt ist. (Bremssattel hängt). Du sagtest, du hättest noch eine Code...wäre nett von dir, wenn du mir die kostenlos geben könntest. Du sagtest ja, das Bike sei in Ordnung. Ich schick dir gerne die defekte Juicy 7 zurück. Dafür zahl ich das neue Innenlager, das ebenfalls fällig ist ;-)

    Gruß
    Heiko
    Sorry, eben mal wieder i.d. Kontrollzentrum geschaut. Daher jetzt erst die Antwort:
    Nö, komme nicht aus Maintal sonder aus Bergen-Enkheim.
    Gruß:
    Alex
    Bock hätte ich schon. Allerdings ist meine Boxxer im Moment platt. Brauche neue Tauchrohre und die bekomm ich erst in ner woche. Ansonsten gerne. hast du manchmal Mittwochs oder montags zeit? hab da oft frei. oder demnächst mal sonntags. sollen wir mal nummern austauschen? ist einfacher als über ibc, oder?
    ja cool. Können wir machen. Hab halt nur komplizierte Arbeitszeiten. Kann meistens Sonntags wenn ich nicht unterwegs bin, oder unter der Woche wenn ich Spätschicht hab. Das wäre am besten. sollen wir mal telefonieren? Die Bombenkrater würd ich auch gern mal sehen.
    ein kona stinky six 2010 ja mit den strecken hier ist etwas ******** ich bin öfters am grünen see in steinheim/dietesheim oder auch in offenbach bombenkrater unterwegs sonst auch nur wald und wiesen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten