50Fifty
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi

    Is the trek scratch 9 still for sale??
    You have it posit twitch under your account and on one it sale its sold and on the other on it's still for sale.

    Best regard's
    Hi
    das ist aber noch ne menge, die da gemacht werden muss. Hab leider absolut keine Erfahrung mit dem ersetzen von Speichen.
    Welches Baujahr ist das Bike denn?
    Lg
    Georg
    Hi
    Ich bin an deinem Bergamont Big Air Team interessier, habe aber noch einige Fragen.
    Welches Baujahr haben Rahmen und Federelemente?
    Wie ist der Zustand von Gabel und Dämpfer?
    Wie sehen die Bremsbeläge aus?
    Und was ist eigentlich die Rahmenhöhe?
    LG Georg
    joo also nur die boxxer ?
    meine boxxer sift en bissi weißte jaa wie jede boxxer deswegen is net mehr so wie neu aber funktioniert eig. ganz gut müßte halt ma in den nächsten monaten en service letzter war vor 3 en halb ungefähr :D also nur die boxxer oder sonst noch was ? ich geb dir dann au noch die hohe brücke un ne 2. steckackse :D
    fotos kann ich dir au noch in icq oder so schiken:)
    LG Patrick
    heey ich würde gerne deine 888 kaufen.
    würdest du sie gegen eine boxxer team 2010 wie neu eig. un ner domain 2010 tauschen :p
    Hallo
    ich schreibe im auftrag eines kumpels, dem dein fahrrad interessiert. er kommt aus der nähe von erfurt und würde es sich gerne mal angucken.


    grüße
    hey wollt fragen ob das kona stinky orange noch zu haben ist und wo deine preisvorstellungen liegen. kannst auch gern anrufen. (017623609392) mfg falk
    Hi, hab meinen Rahmen selbst lackiert, als ich in einer Lackiereri in Ausbildung war...hat mich deswegen nichts gekostet.
    Denke aber es würde ca 150-200€ kosten, jeh nach Zustand deines Rahmens.

    Würde dir aber eher zum Pulverbeschichten raten, da es einfach besser hält ;)

    Gruß
    Ah oke kla, zuerst wollte ich das Rad komplett verkaufen. Jetzt verkaufe ich es doch einzeln.
    Also den Rahmen kannst du für 600euro haben, er ist komplett neu außer an der Wippe sind leichte Gebrauchsspuren, wenn du möchtest ich habe den Rahmen auch noch in Gold aber ohne Wippe und Lager.

    Gruß Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten