Intro
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Chris!
    Ja,gibt es!Die gleichen die Jungs von Steiner passend auf die Standrohre ab.

    check mal:

    http://steinerdesign.net/index.php?montage
    GLS-RS

    Das Ansprechverhalten ist nicht ganz so gut aber die Stefigkeit ist unglaublich!!!!
    Ich wiege 100kg und mir ist egal ob die Gabel jeden Kieselstein wegfedert.Das Ding muß bergab rocken!Das is wichtig!Und das macht´se HAMMA!!!
    Also,viel Spaß mit der Gabel!
    Grüße ausm Harz,Stefan
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern.

    Die PN habe ich übersehen, weil ich keine Benachrichtigung per Mail bekommen habe, obwohl die Option in meinen Einstellungen aktiviert ist.

    Zu den Trails: Die einzige trailähnliche Strecke, die ich kenne führt am Indianerspielplatz vorbei. Ich will in diesem Jahr mal ein paar Wanderwege ausprobieren. Vielleicht findet sich dabei ja noch die ein oder andere Perle.
    Hab gesehen, dass du auf meiner Seite warst und laut deinem Profil ( Alter und Wohnort) konntest es ja nur du sein :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten