S
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Betr.: Enduro HT, ich kann da ggf helfen. Kontakt gerne über meine Artikel per Anfrage.....Gruß aus dem Sauerland
    Hi Sundancer,
    bitte melde Dich mal per PN.
    Ich komme aus Celle und bin hier im Ldk. oft mit dem MTB unterwegs, aber auch im Harz für Endurotouren oder im Bikepark.
    Gruß Toffi.
    Hi,
    cool dass du dich gemeldet hast. Sobald du mit dem Aufbau fertig bist, würde ich dein Angebot gerne wahr nehmen.

    Gruß, Lukas
    Am 25.August ist eine Street session in Hannover.
    Wer ein Dirt,Trial,DH,FR,BmX, usw. hat kann gerne kommen und mit fahren.
    Treffen ist um 10 Uhr am Hannover Hbf unterm Ernst August Pferd.
    Wir Fahren dann alle Bike plätze in Hannover ab.
    Mahlzeit, ich hätte schon bock, bin aber eigentlich mehr der Bergabsportler. Habe nicht die mega kondition und bin Schaltungstechnisch eingeschränkt. Geht da trotzdem was?
    Hi mach mir doch mal ein Angebot für das Rahmen/Gabelset, die Fox war Ende letzten Jahres bei Flatout,Steuersatz und 3 Federn für den Dämpfer sind mit dabei. Rahmen hat nen Lackplatzer am unterrohr obwohl er abgeklebt ist und die üblichen spuren an der Kettenstrebe. Mfg
    Moin !

    Na, noch fleißig am fahren ?? Hätte ja auch mal wieder Lust, seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr auf dem Bike gesessen !!

    Wünsche Dir frohe Ostern, und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder auf nem Trail...

    Gruß Basti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten