Bike_fuhrpark
Reaktionspunkte
121

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    wollte kurz fragen ob du das 26" Trialbike noch zum verkauf steht?
    Hätte intresse an dem Bike und wollte fragen ob eine Probefahrt möglich wäre?
    mfg Lukas
    hab ich.. habe hier lange nicht nachgesehen! hatte mir vor einem halben jahr ein 20" gekauft, aber ich denke ich werde das auch wieder verkaufen, da ich mit dem kiteboarden weitermachen will. .. leider kann man nicht alles haben, und zudem hab ich es eh nicht so hinbekommen mit dem trialen ;-) lg
    hey du! habe gestern von deinem neuen projekt gelesen. falls du spezielle aufkleber oder lackierschablonen brauchst - sag mir bescheid.
    lg
    hi
    ich hätte mal n paar frage zur deien hr nabe
    wie viel kostet die was wiegt sie udn wie schlägt sie sich so ?
    gratz
    hehe hat keinen tieferen philosophischen hintergrund :D
    wenn ich dich in der liste drin hab find ich dich eben schneller wieder und kann mal in deine gallery reinschauen was die fotografie so macht! ;)

    grüßle Bidu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten