D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Achja! Wenn du das mit der Schaltung und den bremsen noch hinbekommst und wir uns mit den teilen bzw Preis einig werden ist mir mehr geholfen als wenn du extra nach Ingolstadt kommst. Oder wa sagst du? Augsburg sind zwar 130 km aber ich hoffe doch führ das Bike lohnt es sich ;-) hab schon ein paar negative Meinungen darüber gefunden aber der testbericht war gut. Und der Händler meines Vertrauens hat neben Stevens ebend auch corratec. Ich denk den dämpfer würde ich hinbekommen wenn ich Ersatzteile bekomme. Liebe grüsse.
    Hey! Mein outlock hat das selbe gemacht ;-) also ich hab definitiv Interesse an dem Bike das mit den zusätzlichen teilen klingt gut Aber das sehen wir ja dann. Wann hättest du den mal Zeit dich zu treffen? Würde das mit Ingolstadt gehen oder ist das zu stressig? Ich könnte schon nach Augsburg fahren wenn's nich anders geht. Die Fotos hab ich auch bekommen sieht denk ich ganz gut aus soweit. :) für das stevens haben wir 230 Euro bezahlt ist 2,5 Jahre alt und im guten Zustand nur die vorderen beläge müssen wir tauschen. Ist n hardtail das S8 schön leicht is es ;-)
    Sowas wie den Original Lenker und Sattelstütze, kannst du auch noch dazu haben, wenn du willst, vllt gegen minimalen Aufpreis, sowie 2 Paar OVP Ersatz Bremsbeläge und ein Entlüftungskit für die Bremsen, aber wenn du es bei mir abholst, dann können wir ja nochmal drüber sprechen.

    LG
    Hello, irgendwie schickt mein Outlook dir keine Nachrichten mehr, also mach ich es einfach hier. ^^

    Echt? Das Stevens? Wie viel hast zahlt? ^^ Also es muss nicht zwingend einer rein, aber ich könnte mir vorstellen, dass das billiger wäre, als ihn in Service zu schicken. Es ist, bis auf das, was ich in IBC als Modifizierungen rein geschrieben hatte noch alles Original. Dämpfer, Gabel, Bremsen, Schaltwerk..
    Also Gänge laufen eig. noch ganz gut und die Bremsen sprechen auch noch ok an. Ahm ja, sauber machen würd ich es noch und ich könnte mich ja mal an einer Justierung der Bremsen und Schaltung versuchen. ;-) Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch darüber sagen soll. Ich bin damit letztes Jahr eine Tour mit meiner Freundin in Oberstdorf gefahren, und es war sehr, sehr angenehm mit dem Bike.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten