riderflo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • cool den Neckprace hab ich mir letztens auch geholt , ich persönlich fid ihn echt geil aber er ist zu teuer , wen man überlegt das das ding nur aus plastig besteht , oder ?
    hi ich wollte nur noch wissen ob du einen anderen vorbau eingebaut hast ? Außerdem würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen , in welechem Landkreis liegt dein Ort ? Ich wohne im Landkreis Miltenberg nich das du wirklich denkst ich wohne in Thüringen mfG. chrissi97:D:)
    Hi danke für die info jetzt kann mich so gut wie garnichts dafon abhalten eine Boxxer dran zu glatschen !!!!:D Ich finde sowieso ein Big hit und Rock Shox Domain sied fast schon Jemmerlich aus !:heul: Mit freuntlichen Grüße chrissi97
    Hi wollte wissen wie sich ein Big hit mit einer Boxxer fahren lässt ? Ich selbst habe ein Big hit und will auch eine Boxxer dran schrauben , desshalb wollte ich wissen ob es einen großen Unterschied macht mit der Geo .
    Also ich fäde es cool wen du mir kurz zurück schreiben könntest ? Mit freuntlichen Grüßen chrissi97 :)
    HI, du hast unter meinem Solling video,drunter geschrieben das du noch nen Video hast wo ich dich fast angefahren habe xD kannste das mal zeigen bzw. schicken? ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten