M
Reaktionspunkte
1.078

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Thomas,

    mein Sohn soll im Februar ein Kubikes 20" small zum Geburtstag bekommen und ich habe mir schon Gedanken zu sinnvollen Umbauten gemacht. Bei einer Probefahrt vor 4 Wochen fand ich die originale Grip-Shift Armatur ziemlich schwergängig.
    War bei eurem Rad die Schaltung durch den Umbau leichtgängiger?
    Ich wär dir dankbar für ein paar Infos.

    Gruß
    Sebastian
    Hallo Mick_1978

    War heute in der Werkstatt und hab für dich gleich die zwei Buchsen gedreht. Hab sie aus Alu gemacht.

    Wenn du willst kannst du mir deine Adresse senden und ich schicke dir die Buchsen.

    Gruss David
    Hy Thomas,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ersatzgabel für mein Trek falls die Fox 40 streiken sollte oder beim Service ist. Ich denke dabei entweder an eine Marzocchi 66 oder eine Fox 36, aber nur mit 180mm Federweg. Hast du noch was bei dir rumliegen was du verkaufen willst???

    Viele Grüße
    gute entscheidung dir nen dh'ler zu holen :daumen: - bin momentan so ziemlich jedes we in todtnau...
    kommt doch auch mal in die richtung - wär echt cool!
    salut
    neno
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten