rubencz
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Tag,
    Ich wuerde das Rad fuer 1800,- sofort nehmen. Da es auch schon 3 Jahre alt ist!!! Sind ja noch alle original Teile verbaut und wurde nichts gemacht, wie Lager oder aenhliches (oder?). Mein Bruder faehrt das gleiche Rad daher weiss ich dass die Lager sowie Steuersatz und Tretlager relativ schnell ausgelutscht sind.

    Hast du Dellen in den Laufraedern?
    Wie seht es mit der Gabel aus, ist die Beschichtung noch ok?
    Bei der Schaltung funktioniert die noch oder hat sie Spiel?
    Funktinieren die Bremsen noch (Luft in den Leitungen, Bremssattel noch dicht?)

    Ich weiss Fragen ueber Fragen...

    Vielen Dank im Vorraus

    MfG
    Moritz
    hey ich wollte mal fragen ob das bike noch immer zum verkauf steht und wieviel die versandkosten nach iserlohn im sauerland kosten würden , falls du es zufällig weisst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten