golf1maker
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Frank,
    es gibt nordwestlich von Figueres den Ort Darnius. Ist ca. 1 h von Dir entfernt. Das ist ein guters Ausgangspunkt für Touren. In der Touristeninformation bekommst Du eine kleine Karte mit verscheidenen Strecken, Höhenprofilen, Schwierigkeitsgraden... Die sind dann alle mit kleinen farbigen Pfeilen ausgeschildert. Manchmal muss du etwas suchen aber es geht schon. Ich kann Di empfehelen eine Tour um den See Panta de Boadella zu machen, die ist sehr vielseitig. Ich hab grad gesehen, dass ich noch einige gpx dateien von roses und umgebung habe. wenn du mir deine mailadrsse gibst schick ich sie rüber
    Hey,

    ich bin im Forum darüber gestolpert, dass du dich an der Costa Brava ganz gut auskennst, ich bin in 2 Wochen für 2 Wochen in Sant Pol, ist ca 60km von Rosas entfernt , hab mir für meine Gegend schon ein paar Sachen zurecht gesucht, würde aber auch mal gern in Richtung Franz. Grenze fahren, hast du da einen Tipp für mich ? Nehme mein neues Bike zum Testen mit, von den Touren her fahre ich gern schon was heftiger, bin jedoch kein mega Krack.

    Gruß Frank
    Hi,
    ja es gibt sehr viele Trails in der Umgebung von Roses. Ich hab dort mal eine Zeit gewohnt. Bin jetzt aber schon länger wieder zurück im Siegerland. Am besten fragt ihr im Bikeladen "Bicis aPunt" in Roses nach, der Chef Mike ist sehr hilfsbereit und zeigt Euch sicher ein paar geeignete Strecken. Ich habe leider keine GPS Daten, nur ein Karte mit ein paar Eintragen. Die brauchen jedoch einige Erklärungen. Alles etwas umständlich. Wenn du nicht zurecht kommst schreib einfach noch mal, dann helf ich weiter. Am besten auf [email protected]
    Moin Golf1Maker,

    ich hab mit Interesse Deine Einträge im Forum gelesen...
    Wohnst Du in Roses????

    Ich bin jedes Jahr zum urlauben in Mas Fumats und auch 2013 im Mai wieder. Würde gern mal ein paar Local Trails erkunden und auch nette Touren mit meinem Anhang auf dem MTB machen.

    Also wenn Du mal Zeit hast ein paar Infos abzugeben freuen wir uns.

    Gruss aus dem kalten Norddeutschland!

    Jens
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten