austriacarp
Reaktionspunkte
224

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo austria,

    "Hat jemand eine Ahnung wo man den Freilaufkörper für die Roval Laufräder bekommt außer beim Speci Händler? Oder welcher Nabenhersteller die Naben der Roval Laufräder herstellt? Danke"

    Da meine Rovalfelge kaputt ist, haette ich einen ueber. Du meinst doch den XD fuer XX1 nehme ich an?
    Hallo Fredl,
    vielen Dank für deine Info...glücklicher Weise ist die Warensendung heute angekommen. Über 3 Wochen Lieferzeit ist schon ein bischen arg...naja nochmal Danke Frank
    Der IBC Acount von den Typen wurde gesperrt habe den Namen der Bankdaten in Herold eingegeben und dort angerufen war seine Mutter die hat mir dann seinen Bruder gegeben und der hat ihn angerufen. Kurz darauf hat er sich dann telefonisch gemeldet. Schreib ihn auf Facebook http://www.facebook.com/#!/messages/georg.wehr.9
    Wenn er sich dann nicht meldet gib Nana Wehr in Herold ruf seine mutter an und sag ihr das du von ihren Sohn was gekauft hast und keine Ware bekommst und das du das deinen Rechtsschutz übergibst. Ich hatte dann am nächsten Tag mein Paket.
    lg Fredl
    Ich habe zur Zeit arger mit einem Kauf von 19ironhorse92! Wie ich seinen Bewertungen vernommen habe hast du dich auch lange gedulden müssen bis die Ware zugestellt wurde. Darf ich fragen wie lang und ob er für dich erreichbar war? Er reagiert nämlich auf keinerlei Kontaktaufnahme meinerseits...Schei... Gruß und Danke im voraus für deine Infos...Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten