AndreBouvle
Reaktionspunkte
177

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi!
    Ich möchte mir ein pitch aufbauen, bin 179cm groß, eher downhill lastig unterwegs. Wie groß bist du bei deinem L Pitch? Und was sind deine Erfahrungen empfehlungen?
    Gruß
    René
    Grüß dich mein Freund,

    klappt das mal mit Biken zusammen? Bin wieder fit und trainiere derzeit für das 24h Rennen in Semmering :D

    cheers
    Moin moin :D

    Wir waren heute mal fahren, krass rutschig und massiv Schnee, aber sehr lustig. Schau dir am besten mal die Bilder an :D Dienstag geht´s wieder los.

    cheers
    Moin,

    hast du ne Ahnung, wann du mal wieder auf Heimatbesuch bist? Diesen Sonntag wollen wir eigentlich ne Runde ballern gehen. Wenn Interesse besteht einfach Bescheid geben.

    cheers
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten