Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte gedacht ich muss das Anliegen eben nicht per PN klären, damit bei ähnlichen Fällen auch gleich eine Lösung parat ist. So der allgemeine Grundgedanke eines Forums. Dass ich es nicht in den Revive, sondern in den Divine SL-Thread gepostet hatte, war einfach mangelnder Lesekompetenz...
Habe in Problem:
Die Stütze lies sich nicht mehr versenken.
Der Trigger war sehr schwer/nicht zu betätigen, also habe ich den hebel an der Stütze benützt, der daraufhin abgebrochen ist. um nicht noch mehr kaputt zu machen habe ich nicht noch mehr Kraft am Trigger aufgewendet, sondern wollte...
Hat jemand die Buchsenbreite des Dune parat? Würde gerne neue Buchsen bestellen, hab aber bis Ende der Woche keinen Zugriff aufs Rad.
Danke schon mal :)
Sehr interessant, musste bei einigen Punkten deiner Geschichte gut schmunzeln. Auch ich habe schon auf Downhill-BMXen gesessen... 1,93m liest mit :daumen:
Wenn die Parts leicht wären, wäre das kein Thema. Wie hier aber einige richtig wissen, sind die hier gezeigten teile, weder technisch besonders wertvoll, noch leicht. Daher ist das PL-Verhältnis unterirdisch.
Da kannst du auch gerne einen Flammenaufkleber aufs Baumarktbike kleben, hat ungefähr...
Netter Gedanke, schlechte Umsetzung.
Warum sollte man sich an ein eh schon zu schweres Kinderbike noch schwerere und überteuerte SDG-Produkte knallen?
Die Optik ist nett, aber die Preis/Gewichtsverhältnis ein Witz.
Genz:
Mein Trikot ist gelb (was?)
Mein Trikot ist gelb (okay)
Ich verdiene Geld (was?)
Ich verdiene Geld (okay)
Und ich sage nein zur Urinprobe
Das muss ich nich proben, das kann ich auch ohne
Ich bin Radsport Profi, nehme massig Drogi
Und ich radel soviel, dass ich fast zum Mond flieg
Triff...