Mondraker Dune (Carbon)

Hat jemand die Buchsenbreite des Dune parat? Würde gerne neue Buchsen bestellen, hab aber bis Ende der Woche keinen Zugriff aufs Rad.
Danke schon mal :)
 
Hi.
Wenn ich mich nicht irre, müsste ich noch nagelneue Huber-Buchsen im Keller haben, die ich verkaufen würde.
Schaue später mal nach.
Falls einer Interesse hat, bitte anschreiben.

EDIT: Habe die neuen Buchsen gefunden und würde sie verkaufen.
EDIT2: ...und schon verkauft.

Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft dir das evtl. weiter bzgl. Sattelstütze und Einstecktiefe?
Ist aus dem Dealer Book 2017 (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • sattelstütze.PNG
    sattelstütze.PNG
    183,7 KB · Aufrufe: 128
Danke, das gibt einen Anhaltspunkt. Konkret habe ich die Revive im Auge - da dürfte es wieder anders sein. So in etwa wie die Transfer vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte nochmal präzisieren? Wie weit genau lässt sich eine Sattelstütze in den S-Rahmen einstecken? Danke.
Hi.
Das mache ich, wenn ich sie das nächste Mal ausbauen muss.
Die Leitung ist nämlich aktuell mit der Bremsleitung "verklebt". Das möchte ich nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss, trennen.
Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hat Jemand von euch schon mal ein -2° Angleset im Dune ausprobiert?
Also den Lenkwinkel somit auf 64° angepasst.

Gruß, Kiwi.
 
Kleine Anmerkung zum Winkelsteuersatz: Bei -2° kommen am Ende vlcht ~-1,5° real raus.
Man stelle sich vor, dass man das Rad fest hält, dann hat man plötzlich den Winkelsteuersatz drin, der ja die Gabel dann anhebt/dreht. Nun setze ich das Rad auf den Boden und der Winkel wird wieder steiler. Hoffe, das war verständlich.
Mich würde interessieren, ob jemand -2° mit einem kurzen Gabeloffset kombiniert hat?
 
Zurück
Oben Unten