Ich hab einen Winkelsteuersatz von WorksComponents drinnen mit 1.5° verstellung. Taugt mir wesentlich mehr als die originalen 66.5°. Kann es also nur befürworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Trickstuff DirettissimaSag mal, was ist denn das für eine Bremse? Das ist ja ein echter Trümmerkolben!
Danke für deinen Eindruck.Ich hab einen Winkelsteuersatz von WorksComponents drinnen mit 1.5° verstellung. Taugt mir wesentlich mehr als die originalen 66.5°. Kann es also nur befürworten
Kleine Anmerkung zum Winkelsteuersatz: Bei -2° kommen am Ende vlcht ~-1,5° real raus.
Man stelle sich vor, dass man das Rad fest hält, dann hat man plötzlich den Winkelsteuersatz drin, der ja die Gabel dann anhebt/dreht. Nun setze ich das Rad auf den Boden und der Winkel wird wieder steiler. Hoffe, das war verständlich.
Ja, eine 170er.dann hast du eine 170er Gabel drin?
ne eben nicht ganz:
Moin,
wie oder mit was bekomme ich denn die Lager aus der unteren Wippe? Irgendwie fehlt mir da gerade die Fantasie. Durch die Metallhuelse in der Mitte kann man ja wohl auch von innen mit nichts gegendruecken.