yoschi1
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi yoschi!
    Kennst du den vom Zell bis nach Backnang an der Murr entlang? Einstig ist am Schützenhaus Zell.
    Nein ohne Fullface Bis jezt bin ich auch nur Hardtail Gefahrenmal gucken wie es sich nun weiterentwickelt ;)
    Hey ich habe auf Youtub ein video entdeckt mitm Trail direckt vor meiner Haus Tür (ich wohne ja in Oberbrüden) hier der Link: MTB Eschelhof-Zell GoPro Chesty - YouTube
    Ich weiss aber ums verrecken nicht wo der ist, muss eine erkundungstour starten.

    Gruß Sersh
    Wir sind aber nur einn kurzen teil vom Sauloch gefahren Das meiste ist für Hardtail zu heftig :) aber jezt kann ich das alles ausprobieren:D
    Hier mal der Link MTB Tag Sulzbach / Murr 2012 - YouTube
    Mein Kumpel filmt:lol:
    Sau loch kommt enweder in der mitte oder zum Ende weiss ich nicht genau. Ich glaube mitte war es.

    Gruß Sersh
    Hier mal der Link MTB Tag Sulzbach / Murr 2012 - YouTube
    Mein Kumpel filmt:lol:
    Sau loch kommt enweder in der mitte oder zum Ende weiss ich nicht genau. Ich glaube mitte war es.

    Gruß Sersh
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten