smoki666
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallöse... Werden wohl erst wieder in der offsession in Leipzig sein...ansonsten dann nur mal spontan. Gruss an den Rest..
    hi speedfreak8484, kann die woche nicht. Erst am We wieder. Männertag muss ich schaffen und Braunlage macht erst im Juni auf. Hast am We zeit?
    hi.
    hab im moment kein handy..wie läufts?wollen wir mal fahren?
    was machst du männertag?lust auf ausflug nach braunlage?
    beste grüße.mike
    morgen Speedfreak, ich werde nachher 14 Uhr starten richtung Zschorer. Würde dir meine Handynr geben wenn wir uns sehen. Bis später
    hab die woche mehr od weniger frei..
    will die auf jeden fall fahrenab 14.15 uhr zeit..
    morgen muss mal gucken.hast du ne handynummer zwechs absprache?
    jo dienst war ruhig und hatten heute einen schönen Tag am Berg. Ich will morgen wieder an den Zschorer, vielleicht sieht man sich ja.
    warst du alleine Unterwegs? was hast du am 9.11. vor, suche paar leute für eine kleine runde mit dem bike
    Na ich hoffe doch, war Gestern fahren. Regen wollte nicht wirklich aufhören, aber bin trotzdem ein wenig gefahren. Ich sah zwar ziemlich lustig aus ... aber es war schön.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten