miggy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • kann man nix machen .muss ja passen und gefallen;-) dann schau dir mal die propain rage reihe an.sehen gut aus und sollen super fahren(alles platt machen).dann mal viel glück beim neuen bike.
    hi,
    sry das ich mich nich mehr beidir gemeldet hab....also nach langem hin und her hab ich mir das Bootr expert geholt und ausgetestet...habs wie gesagt gefahren aber dann hab ich gemerkt das dass mongoose nen unsymetrischen hinterbau hat sprich das hinterrad war nich richtig mittig also als ich anfahren wollte was es so das es sich sogar soweit zur seite gedrückt hat das du die reifenNIPPEL an dein hinterbau gehört hat sprich es hat geschliffen...habs dann wieder zurückgeschickt und gesagt es gefiehl mir nich und ma ganz ehrlich die geo fand ich vor ort doch ein bissel kacke^^ naja hab das geld wiederbekommen und nun bin ich wieder am überlegen was ich mir dann nun holen werden XD....hab mein budget jetzt auf 2.200 euro hochgeschraubt und werde mir nach bestehen der Facharbeiterprüfung also so im Juni das Cube Hanzz pro angucken
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten