Aktueller Inhalt von miggy

  1. miggy

    Mongoose Boot'r Comp 2012

    moin,also ich hatte erst nen m rahmen vom 2010 modell und hab mir jetzt aber nen L vom 2012 modell geholt und fahr defenitv besser drauf.Bin 184 cm aber denke die rahmen sind sowie so sehr lang.
  2. miggy

    kann man nix machen .muss ja passen und gefallen;-) dann schau dir mal die propain rage reihe...

    kann man nix machen .muss ja passen und gefallen;-) dann schau dir mal die propain rage reihe an.sehen gut aus und sollen super fahren(alles platt machen).dann mal viel glück beim neuen bike.
  3. miggy

    kann man nix machen .muss ja passen und gefallen;-) dann schau dir mal die propain rage reihe...

    kann man nix machen .muss ja passen und gefallen;-) dann schau dir mal die propain rage reihe an.sehen gut aus und sollen super fahren(alles platt machen).dann mal viel glück beim neuen bike.
  4. miggy

    Mongoose Boot'r Comp 2012

    ja muss jetzt auch mal wieder drauf und ne runde biken.na dann wünsch ich mal viel spass mit dem gerät.
  5. miggy

    Mongoose Boot'r Comp 2012

    ja da haben die schon bei dem vorgänger probleme gehabt.Benutz auch loc-tite aber blau die anderen hatte nicht gehalten;-) bei dem neuen rahmen haben sie aber wenigstens die Muttern im Rahmen eingepresst hilft nen bissel bei der befestigung.Beim alten Rahmen hatte ich ne selbstpackende Mutter...
  6. miggy

    Mongoose Boot'r Comp 2012

    hey,fahre jetzt das 2te Bootr.kann nur sagen hält und fährt sich sehr gut.aber jeder steht ja auch andere fahrwerke.mein Roco und die 888 funktionieren einwandfrei.drops und wurzelpassagen sind super soft zu schredden.
  7. miggy

    hey meins kommt morgen Freu freu. habe es im Internet von Freeridex.de bestellt für 1500 is aber...

    hey meins kommt morgen Freu freu. habe es im Internet von Freeridex.de bestellt für 1500 is aber das comp mit der MZ 888 und Roco dämpfer .werde meine Code und die leichteten Reifen montieren und dann los gehts aufn track .meld mich morgen mal
  8. miggy

    na dann rock mal schön .kannst ja mal sagen ob es sich gelohnt hat.Is auf jeden ne seltenes bike...

    na dann rock mal schön .kannst ja mal sagen ob es sich gelohnt hat.Is auf jeden ne seltenes bike siehst fast nirgends.Ausser im bikepark in frankreich ;-) meins kommt hoffe ich samstag juhu und das alte dann mal verkaufen :-)
  9. miggy

    Downhillbike Mongoose Downhill Boot'r Apprentice gray (2011)

    bitte sehr.mit dem Forman tust dir einen gefallen glaub mir.na dann viel spass beim rocken.:daumen:meins is in der post :lol:
  10. miggy

    Downhillbike Mongoose Downhill Boot'r Apprentice gray (2011)

    versteh ich gut .is halt auch heiß wenn man drauf steht:D bin 185cm und schwer genug um zu sagen das die geo steif und gut ist:daumen:. na ja würde aber trotzdem dir die bessere variante ans herz legen is leichter und die parts sind auch für den einsatz top.die jucy und elixir sind für dh zu...
  11. miggy

    Downhillbike Mongoose Downhill Boot'r Apprentice gray (2011)

    Hey,bin zwar kein Pro wie viele andere hier ,kann dir aber sagen mit dem Rahmen machst nix falsch. Sieht zwar etwas seltsam aus is aber super sensibel und hältFahre selbner grad das Pinnr mit 19cm am Heck .Wenn aber etwas haben willst das hält und gut ist nimm das Forman mit Code r und der RC...
Oben