A
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Achso eins wollte ich noch Fragen?
    Warst mit der Weber Babyschale zufrieden und wie lange wurde die benutzt?
    Unser kleiner ist jetzt 5 Monate, versuche gerade eine Autobabyschale im Croozer zu montieren. Denke ist vom Comfort und Sicherheit her viel besser und vom preislichen auch nicht viel teurer!
    Grüße
    Hallo Alex,

    bin ja sehr angetan vom Umbau des Croozers auf Blattfedern!
    Sehe ich das richtig das du eine Komplettachse verbaut hast und die befestigung der Blattfedern an die eigentliche Radaufnahme montiert hast?
    Hast die Konstruktion selbst ausgetüftelt oder gab es diese komplett so zukaufen?
    Über paar Tips würde ich mich freuen.

    Bin gerade sebst dabei den Croozer mit einem Römer Babysitz auszustatten.
    Mal schauen wie weit ich dabei komme!

    Grüße Alex
    Hi Alex,
    Bin neu hier und habe die Bilder zu deinem Selbstbau der Federung für deinen croozer gesehen.
    Ich selber fahre den croozer auch schon ein paar Kilometer (3 Jahre täglich in Benutzung)
    Nun kommt bald des "neue" Kind und ich möchte gerne meine croozer Federn verpassen.
    Dein System gefällt mir echt gut, hast du Details für mich?
    Wäre echt genial was von dir dazu zu hören.
    Ich Danke dir schonmal.
    Der Weisy aus dem Thüringer Wald.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten