S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    habe in nem sehr alten Thread gelesen, dass du eine Pumpe für eine Rond WP gebraucht hast - geht mir im Moment ähnlich. :)
    Hast Du das Ding noch?
    Danke.

    Gruß
    Heiko
    Ich nochmal! Würde mich über eine PN freuen, ob ich die Sitzstrebe bekommen kann!
    Danke!
    MfG. Alex
    Hallo!
    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Nen 30er würde ich ausgeben! Is das ok?
    Gruß Alex
    Hallo,

    habe jetzt alles gereinigt und mir genauer angeschaut, die Sitzstrebe wäre in Ordnung.

    Ist aber auch das einzigtes Teil was von allem brauchbar ist. Der Rest war Schrott.

    Der Verkäufer stellt sich stur.

    Sage mir mal bitte was sie dir Wert ist. Habe das selber auf Vorrat gekauft.


    MFG
    Hallo Spidi01!
    Ich hab eine Frage an Dich: Wäre es möglich die Sitzstrebe von dem Hinterbau, den Du im Bikemarkt erstanden hast, Dir abzukaufen? Hab meinen Fritzz-Rahmen auseinandergenommen und einen Riss entdeckt. Wäre super, wenn Du Dich meldest, danke!!
    Gruß Alex
    D
    Hallo, ich warte noch auf deine Rückmeldung...wegen der von dir gekauften Bremsen. Bitte beantworte doch meine Anfragen.

    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten