N
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    du hattest mal eine Heylight Hi.radnabe, steht die noch in der Vitrine ? Ich wäre interessiert.
    Gruß Nils
    Servus,
    ich seh gerade dass du paar Hinterbaue anbietest und ich suche einen fürs 951 in L von 2011 kannst du mir da weiterhelfen ?
    hallo,

    hast du noch den blauen hope-vorbau, den du mal für 20€ im bikemarkt angeboten hast?
    ich würde ihn für den preis nehmen.

    gruß conrad
    Moin Christoph,
    ist keine böse Absicht. Bin einfach total in Hektik, da Bestellungen ohne Ende eintrudeln, das Telefon nicht still steht und meine Tochter mal wieder verunfallt ist. Irgendwas ist immer :-(
    Ich bin aber an Deinen Teilen dran. Keine Sorge. Ist noch immer alles beim Empfänger angekommen. Als One-Man-Show bin ich inzwischen am Ende der Kapazität angekommen.
    Im nächsten Jahr werde ich versuchen die Produktion zu beschleunigen und den Schriftverkehr zu vereinfachen.
    Ansonsten bin ich auch unter 0176-84312362 (whatsapp auch) erreichbar (außer ich bin bei meiner Tochter im KH).

    Vielen Dank und beste Grüße
    Andy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten