octaner
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    der angebotene Rahmen interessiert mich.
    Besichtigungstermin ??

    Bitte um Antwort

    Gruß aus Stuggi

    roland
    sehr sehr netter kontakt.. nochmal vielen dank fürs rad... der kurze wird viel spaß mit haben bin mir da sicher.. lassen gleich am SA richtig krachen...

    gruß

    joe
    servus .....ich interessiere mich für deine federgabel ich würde dir auhc noch 10 Euro mehr geben und noch dne Versand bezahlen ...ist das ein DEAL???
    hey ;p hätt evtl intresse an deinem ghost, bloß ich würd gern nur den rahmen und den dämpfer tausche evtl auch gg mein spank tweet tweet rahmen..


    mfg Pascal..
    Hi - ich denke Du weisst, was Teile an dem Bike kosten - 2300,- wären die absolute Untergrenze, der NP lag bei ca. 4000,- Euronen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten