Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels, falls sich mal eins verirren sollte) - hat jemand lust die Tage mal Snowboardfahren zu gehen (Laubendorf, Entenberg, Schnaittach, Osternohe oder so)?
Greetz Micha
Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels, falls sich mal eins verirren sollte) - hat jemand lust die Tage mal Snowboardfahren zu gehen (Laubendorf, Entenberg, Schnaittach, Osternohe oder so)?
Greetz Micha
Ser's Jungs - ich kann mich nur anschließen - war echt 'ne schöne Runde - am besten war ja die Schlußabfahrt, die müssen wir unbedingt mal wieer machen.
Grüße Micha
Sers Leute für die späte Rückmeldung, leider bin am Montag bei 'ner Feierabenrunde beim Droppen senkrecht eingeschlagen :wut: und kann gerade so Hals und linken Arm wieder bewegen - aber bis nächste Woche sollte ich wieder fit sein.
Zu einer Kalchtrailrunde wäre ich auch natürlich auch bereit...
Hi zusammen, hat jemand Lust nächstes WE am Moritzberg zu fahren?
Allerdings war ich dort noch nicht mit dem Bike, vielleicht kennt jemand die besten Abfahrten?
Seers
Sers aus Färdd - tja, leider wurden unsere Trails im nördlichen Stadtwald mit großem Gerät und großer Gründlichkeit plattgemacht - glückwunsch an dieser Stelle an die Forstbehörde (hier haben Leute abseits der Wege ein bisschen Erde angehäuft um im Wald! Spaß zu haben, anstatt zu Rauchen, zu...
Hi Marcus - vielleicht geht nächstes Wochende was (bevor wir im Weltmeistertaumel versinken). Ich wär' am donnerstag für 'ne Feierabendrunde oder am Sonntag Früh am Start.
Sers
Micha