Aktueller Inhalt von octaner

1. octaner

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Yep, alles heile - wenn's mal wieder zu Regnen aufhört, kann ich endlich die vielen Lines üben. Gruß Micha
  2. octaner

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels, falls sich mal eins verirren sollte) - hat jemand lust die Tage mal Snowboardfahren zu gehen (Laubendorf, Entenberg, Schnaittach, Osternohe oder so)? Greetz Micha
  3. octaner

Was geht im Nürnberger Norden...

Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels, falls sich mal eins verirren sollte) - hat jemand lust die Tage mal Snowboardfahren zu gehen (Laubendorf, Entenberg, Schnaittach, Osternohe oder so)? Greetz Micha
  4. octaner

Hallo zusammen

Ja sers, was fährst du denn so? Veste, Osternohe, Stadtwaldtrails? Kannst Dich ja mal melden, dann drehen wir mal ne Runde. Micha
  5. octaner

Ser's Jungs - ich kann mich nur anschließen - war echt 'ne schöne Runde - am besten war ja die Schlußabfahrt, die müssen wir unbedingt mal wieer machen. Grüße Micha
  6. octaner

Ser's Oida, net vergessen - mir genner amol Rid'n. Gruß Micha

Ser's Oida, net vergessen - mir genner amol Rid'n. Gruß Micha
  7. octaner

Nein - ist noch zu haben, Preislich ist auch noch was drin.

Nein - ist noch zu haben, Preislich ist auch noch was drin.
  8. octaner

Sers Leute für die späte Rückmeldung, leider bin am Montag bei 'ner Feierabenrunde beim Droppen senkrecht eingeschlagen :wut: und kann gerade so Hals und linken Arm wieder bewegen - aber bis nächste Woche sollte ich wieder fit sein. Zu einer Kalchtrailrunde wäre ich auch natürlich auch bereit...
  9. octaner

Hi zusammen, hat jemand Lust nächstes WE am Moritzberg zu fahren? Allerdings war ich dort noch nicht mit dem Bike, vielleicht kennt jemand die besten Abfahrten? Seers
  10. octaner

Biker in und um Fürth gesucht

Tach Leute, wie schauts Sonntag Früh mit ner Runde aus?
  11. octaner

Gestern wars leider nix, wie wär's mit Sonntag Früh?
  12. octaner

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Tach, bin neu hier - was is 'ne RTF? :confused:
  13. octaner

Biker in und um Fürth gesucht

Sers aus Färdd - tja, leider wurden unsere Trails im nördlichen Stadtwald mit großem Gerät und großer Gründlichkeit plattgemacht - glückwunsch an dieser Stelle an die Forstbehörde (hier haben Leute abseits der Wege ein bisschen Erde angehäuft um im Wald! Spaß zu haben, anstatt zu Rauchen, zu...
  14. octaner

Hi Marcus - vielleicht geht nächstes Wochende was (bevor wir im Weltmeistertaumel versinken). Ich wär' am donnerstag für 'ne Feierabendrunde oder am Sonntag Früh am Start. Sers Micha
  15. octaner

Hi Leute - wie wärs denn mal wieder mit 'ner kleinen (moderaten) Kalchtrailsrunde am Sonntag? :winken: Grüße Micha
Zurück