Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schauts am Donnerstag bei Euch aus?? Tiergarten-Runde? 18.30 Uhr - am Eingang?
 
... mach dir nix draus, ich werde lernen. War jetzt 3 Wochen krank, aber in 2 Wochen bin ich auch mal wieder am Start.
 
@Würfelradler

die neuen Jobs nach "Q" haben wohl alle so ihr Schattenseiten. ;)

Wenn ich die Füße bis DO 18:30 still halten kann bin ich auch dabei.
 
Sonntag - längere Tour!!! So Start ab 11 Uhr. Wäre jemand dabei?
Tourenvorschläge? Gerne Teile des Fränkischen Gebirgswegs?!
 
wenn ich bis morgen wieder fit bin, bin ich auch dabei. Hab mir irgendwo ne erkältung eingefangen! Scho komisch, weil zu kalt kanns ja nicht gewesen sein ;-)

Vielleicht bis morgen!
 
oh man wird ja heut richtig voll, ich depp bin erkältet. Wünsch euch viel spaß.
 
ist das noch aktuell? Würde Sonntag morgens gerne fahren. 11h wäre mir hitzetechnisch aber zu spät,
so etwa ab 8 oder 9 ist sicher angenehmer

ja, ist aktuell. Wir fahren in Litzendorf und sind aktuell zu dritt.
Start ist aber erst um 10.15 Uhr am Parkplatz der IKEA. Dann gemeinsame Weiterfahrt.
Geplant sind 50-60 KM und ein bisschen Höhenmeter mit Einkehr zum Schluß. Sehr gemütliches Tempo !
 
Alle wieder gut daheim angekommen?
War doch ne nette Runde. Nur bissle warm vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir Donnerstag wieder eine kleine Runde starten?

18:30 Tiergarten, STB, oder was ganz anderes? Ich werd ein bisschen sportlichen Ausgleich nach der Prüfung brauchen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten