Was geht im Nürnberger Norden...

Hatten eine etwas anstrengende Nacht mit unserem Sohn. Muss Dich leider versetzten. Hoffe es kommt sonst noch jemand.

Sorry, schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen! So wies aussieht, seid ihr ja die Insider rund um Kalchreuth. Daher meine Frage an euch: Seit wann gibts diesen wunderbaren Flowsingletrail von Kalchreuth runter nach Uttenreuth/Dormitz links der Straße (abwärts) nicht mehr? Bin da heut langgefahren, die haben da ja ne Trümmerschneiße in den Wald gerummst! Was für ein Mist...

Mfg

SirSimon

Hi,

ja unsere lieben Waldarbeiter haben da vor 2-3 Monaten mal wieder ganze Arbeit geleistet, wird aber denke ich in naher zukunft wieder befahrbar sein (mein Chef fährt die Strecke auch jeden Tag). Zu unseren Ausfahrten gehört dieser trail allerdings nur selten, da wir eher in Richtung Tennenlohe unterwegs sind.

Hi,
sorry bei mir siehts zur Zeit echt Bescheiden aus, hab viel Streß und mein Vater ist seit gestern auch wieder im KKH. ich werd wohl ein wenig (noch) kürzer treten müssen.

@Jörg
Ich würde dir gerne die Flasche vorbeibringen, damit ihr keine Ausstände habt. Gruß Marcus

Meld mich für morgen dann doch wieder ab. Werd mich auf das Mopped schwingen und halt wann anders wieder radeln.

@Marcus
Ich ruf Dich morgen oder Anfang nächster Woche mal an, dann können wir was ausmachen. Ich nehm an die Telefonnummer ist noch aktuell (ansonsten halt übers Forum oder FB)

Tschööö, Jörg

Hi zusammen

hat jemand Bock heute gegen spätnachmittag / Abend ne Runde zu drehen??

Tempo mittel denke ich....das ist immer schwer zu sagen bei Leuten die man nicht kennt. Ich bin eher Genussbiker, aber auch keine alte Oma

Kurz zu mir:
29 Jahre alt
Fahre Hardtail
je mehr trails umso besser
Fahrtechnik: ?? für die Tiergartentrails reichts (nein ich springe die Drops nicht)

Ich wohne zwar schon 5 Jahre hier im nürnberger Norden, fahre aber immer nur das selbe = Tiergarten, Runde über Schwaig und dann Tiergarten, Runde über Moritzberg, und ein paar Kleinigkeiten

=> Fänds schön wenn mich mal jemand mitnimmt und mir n bissl was neues zeigen könnte

Grüße,
david

sorry, dass ich es im "Biker in und um Nbg.." Thread und hier poste,
aber ich weiß ja nich welcher von euch eher genutzt wird?

Hi

Sorry, bei mir siehts momentan ein wenig mau aus, Familie, Kind und 4 Hobbys gehen halt nicht so einfach.
Werd versuchen am Sonntag Früh ein wenig Zeit freizuhalten, kann aber noch nix versprechen.
Also wenns klappt dann am Sonntag Früh um 9 Uhr für ne Runde im Reichswald. Treffpunkt ist wie immer der Kreisverkehr in Kalchreuth.
@David
Mehr Singletrails findest in der Umgebung net

Hi

also ich bin um 9 uhr um Kreisverkehr(Gasthaus "Drei Linden") in Kalchreuth und dreh ne Runde im Reichswald, will ja auch mal sehen was sich so getan hat nach längerer Abstinenz.
Also wer Lust hat und mit will kann dies gerne tun.

Ist jemand von euch am Sonntag von Kalchreuth aus auf den Trails unterwegs? Würde aus Nürnberg (Nordostbahnhof) kommen...

Zurück